Hi, Martina hier.

Ich bin deine Ärztin und Mentorin, wenn es darum geht ungesunde (familiäre) Strukturen zu verlassen und einen mutigen Befreiungsschlag zu wagen, der dir einen lebendigen und lohnenswerten Neuanfang beschert.  

Du denkst sicher, dass ich schon immer ein perfektes Leben hatte?

Ich kann dir versichern, es war genau das Gegenteil der Fall!

Ich war selbst eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche. Meine erste Lebenshälfte bestand aus purem Leiden. Und ich wollte nur noch raus aus diesem Lebens- und Familiendrama. Jahrzehntelang fühlte ich mich innerlich zerrissen und von mir selbst abgeschnitten. Vieles schien mir sinnlos. Ich lebte ein Leben, welches nicht meines war. Daraus entstanden auch viele Erkrankungen, die ich zu bewältigen hatte. Und ich fand mit meinen gesundheitlichen Sorgen und emotionalen Problemen keine überzeugende Anlaufstelle. Nirgendwo bekam ich die Hilfe, die ich nötig hatte...

...nämlich jemanden, der mich ganzheitlich und tiefgreifend erfassen kann. Und mich dabei unterstützt wieder aus mir selbst heraus zu leuchten! 

DESHALB WEISS ICH GENAU WIE DU DICH FÜHLST!

Nach langem Hin und Her fand ich dann endlich meinen Weg hinaus aus dem Dilemma. Und das kannst auch du! JetztDu musst nicht mehr länger leiden oder zu viel Zeit, Geld und Energie in langjährigen Therapien verschwenden. Es gibt eine Arbeits- und Sichtweise, die zwar im allgemein angesehenen Gesundheitswesen noch wenig bekannt ist, aber mir auf meinem Weg massiv geholfen hat. Und der Grund dafür ist, wieso ich heute ein erfüllenderes & leichteres Leben als jemals zuvor habe (auch wenn es immer noch nicht perfekt ist).

Es geht um die tiefentransformierende Kraft deiner formlosen  Grundsubstanz. Deiner Essenz. Deiner wahren Natur. Und kombiniert mit den richtigen und sinnvollen therapeutischen Tools erblühst du rasch zu der unabhängigen und selbstbestimmten Person, die du schon lange sein willst.

STARK, LEBENDIG und AUTHENTISCH

 

Möchtest auch du dein Leben jetzt endlich in eine neue Richtung lenken?

JA?

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI!


beruf & Qualifikationen

BERUF

Leitung, Inhaberin bei Seelenmedizin auf höchstem Niveau | Coaching Beratung Supervision (Unternehmensgründung 2021)

 

 

GRUNDAUSBILDUNG 

Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes (2002-2009)

Approbation als Ärztin 01/2010

Mehrjährige Berufserfahrung als klinisch tätige Ärztin, schwerpunktmässig im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie

  

VERTIEFENDE ZUSATZAUSBILDUNGEN

Abgeschlossene ärztliche Weiterbildung in körperzentrierter Psychotherapie am IKP Zürich (2015-2021)

Zertifizierte Yogalehrerin, Prana Vinyasa Flow® Yoga und Yin Yoga (2016-2018)

Energetische Heilerin, Jahresausbildung nach den Standards der "Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®" (2018) 

 

WEITERE QUALIFIKATIONEN UND KENNTNISSE

Viele Jahre Selbsterfahrung und Selbsterforschung 

Vielfache und vielfältige Bewältigung von eigenen schwerwiegenden Krisen und chronischen Krankheitsverläufen

Hohes Empathievermögen und tiefgründig-intuitives Menschenverständnis

Offenherzige, aufrichtige und wertschätzende Gesprächspartnerin

Ausgeprägte Analyse- und (Selbst-)Reflexionsfähigkeit

Stetiges Erschaffen kreativer neuer Lösungsansätze durch vernetztes Denken und Erkennen übergeordneter Zusammenhänge