Entdecke auf meinem wachsenden YOUTUBE Kanal eine immer grösser werdende Sammlung mit relevanten Inhalten zu den Themen:   Merkmale und Folgen dysfunktionaler Familien, Gesellschaft, Trauma, inneres Wachstum, Bewusstheit und Erwachen, Körpererleuchtung, Selbsterkenntnis und Lebenskompetenz. Egal, ob es sich um Fragen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Spiritualität oder weitere Erkenntnisse und Erfahrungen handelt. Hier findest du Antworten und Einsichten, die dich auf deiner persönlichen Reise sicher weiterbringen werden! Viel Spass dabei...


Mir liegt das Thema ganzheitliche Frauengesundheit sehr am Herzen. Weil Frauen von chronischen Stress- und Traumafolgen häufiger betroffen sind als Männer, habe ich mich dazu entschieden einen geschützten Raum zu schaffen, in welchem diese sensiblen Themen in einer homogenen Gemeinschaft vertrauensvoll aufgefangen werden können. In der Gruppe gibt es immer wieder spannende Inhalte und kostenfreie Angebote. Also, komm jetzt dazu. Ich freue mich auf DICH!

 

DIESE GRUPPE IST AKTUELL PAUSIERT.

VIELEN DANK FÜRS VERSTÄNDNIS!